Probe 10.02




Probe 10.02

Beitragvon JazzyD » Di 28. Jan 2020, 17:17

Gast: nando, 45

Hat jemand noch nene verstärker und mic Kabel rumliegen den er zur Verfügung stellen kann an dem Tag? Mic bringt er mit.
JazzyD
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 20:43

von Anzeige » Di 28. Jan 2020, 17:17

Anzeige
 

Re: Probe 10.02

Beitragvon Dr. Ton » Sa 1. Feb 2020, 12:16

mic kabel müsst ich schauen, dome was hast du für equip in die richtung?
Dr. Ton
Administrator
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 7. Jan 2020, 15:46

Re: Probe 10.02

Beitragvon JazzyD » Di 4. Feb 2020, 13:19

Rückmeldung von nando erhalten.
Er kommt um 18uhr.

Bestätigt hat er ain't no sunshine zu singen und zu üben bis dahin und als spass grooving noch hit the road jack.

Ist mittlerweile schon ein zweiter Verstärker und zweites Mic bzw Instrumenten Kabel am Start, den er benutzen kann?

Desweiteren auf der Agenda
Boots are made for walking für Marini.

https://youtu.be/SbyAZQ45uww
Die original Version

Da es sich Marinas Wunsch handelt, halte ich mich da eher zurück aber könnte mir vorstellen, dass man ihn langsamer macht um ihm einzubluesen. Mundharmonika und tambourine ist hier eigtl ein Muss :) nur Vorschlag meinerseits aber Marini hat hier das Zepter.

Black velvet steht mit auf dem. Programm da mit 4/2 reingevotet. Das bestehende Konzept ist glaub ich ganz gut, nur die bridge und Bass Solos sollten wir nochmal Genauer anschauen. Marini und ich müssen hier noch zweistimmig üben.

Turn me on von Norah Jones für mich

https://youtu.be/vfX2_ZHlQoM

Das ist die original version.
Hier stelle ich mir nur eine von beiden Gitarren vor. Das ganze sehr reduziert und intim. Sonst verliert es seine Wirkung und seine message. Nur minimal Cajon am Start und bissl Bass dazu. Ich spiele den Song schon einige Jahre und habe eine Aufnahme dazu wer sie hören will. Da ich ihn doch anders interpretiere und singe als im original. Das hilft viellt.

Ich kann nicht versprechen dass meine Stimme bis dahin wieder hergestellt ist. Im Zweifelsfall gibt's dann mehr Marini und nando.

Bis dahin sollte sebbis Fragebogen durchdacht und beantwortet sein. Den erhaltet ihr spätestens Mittwoch via WhatsApp.

Prinzipiell können wir beide, also sebbi und ich, an diesem Montag auch schon ab 16 Uhr. Weil gefragt wurde ob es auch mal früher geht.

Wenn ich was vergessen habe, bitte hinzufügen.
JazzyD
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 20:43

Re: Probe 10.02

Beitragvon Dome » Di 4. Feb 2020, 22:52

Ich finde wir sollten das erstmal genau so proben
Kabel und Verstärkung haben wir am Start. These boots haben wir cool schon angezockt und über Hit the Road Jack würde ich mich auch langfristig sehr freuen
Dome
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Jan 2020, 19:46

Re: Probe 10.02

Beitragvon Dr. Ton » Do 6. Feb 2020, 17:55

Rückmeldung von nando erhalten.
Er kommt um 18uhr.

Bestätigt hat er ain't no sunshine zu singen und zu üben bis dahin und als spass grooving noch hit the road jack.
passt. dann fangen wir spätestens um 17.40 uhr an mit musikmachen, müssen HTRJ spielen und uns abstimmen wer was in welchem part macht.

Ist mittlerweile schon ein zweiter Verstärker und zweites Mic bzw Instrumenten Kabel am Start, den er benutzen kann?

Desweiteren auf der Agenda
Boots are made for walking für Marini.

https://youtu.be/SbyAZQ45uww
Die original Version

Da es sich Marinas Wunsch handelt, halte ich mich da eher zurück aber könnte mir vorstellen, dass man ihn langsamer macht um ihm einzubluesen. Mundharmonika und tambourine ist hier eigtl ein Muss :) nur Vorschlag meinerseits aber Marini hat hier das Zepter.
guter vorschlag, stimm ich zu.

Black velvet steht mit auf dem Programm da mit 4/2 reingevotet. Das bestehende Konzept ist glaub ich ganz gut, nur die bridge und Bass Solos sollten wir nochmal Genauer anschauen bridge wird von domi eingeleitet, damit haben wir den einstieg automatisch =). Marini und ich müssen hier noch zweistimmig üben.

Turn me on von Norah Jones für mich

https://youtu.be/vfX2_ZHlQoM

Das ist die original version.
Hier stelle ich mir nur eine von beiden Gitarren vor. Das ganze sehr reduziert und intim. Sonst verliert es seine Wirkung und seine message. Nur minimal Cajon am Start und bissl Bass dazu. Ich spiele den Song schon einige Jahre und habe eine Aufnahme dazu wer sie hören will. Da ich ihn doch anders interpretiere und singe als im original. Das hilft viellt. probieren wir gern so. und immer her mit dem material

Ich kann nicht versprechen dass meine Stimme bis dahin wieder hergestellt ist. Im Zweifelsfall gibt's dann mehr Marini und nando.

Bis dahin sollte sebbis Fragebogen durchdacht und beantwortet sein. Den erhaltet ihr spätestens Mittwoch via WhatsApp.perfekt, danke für die gute zusammenfassung! :)

Prinzipiell können wir beide, also sebbi und ich, an diesem Montag auch schon ab 16 Uhr. Weil gefragt wurde ob es auch mal früher geht.

Wenn ich was vergessen habe, bitte hinzufügen.
Dr. Ton
Administrator
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 7. Jan 2020, 15:46


Zurück zu Proben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron