Vorschläge




Vorschläge

Beitragvon Mr. Happy » Mi 22. Jan 2020, 21:10

8-) Nicht so viel....... Denk von jedem so 3 Vorschläge was drin und dran und dabei sein soll am Logo... Oder Farbe etc. Mfg
Mr. Happy
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Jan 2020, 12:24

von Anzeige » Mi 22. Jan 2020, 21:10

Anzeige
 

Re: Vorschläge

Beitragvon JazzyD » Do 23. Jan 2020, 10:54

Meine Vorschläge hast du ja bereits. Der sebbi fragte welches Programm du grad benutzt für die visualisierung? Er würde daran gern seinen Vorschlag an dich geben.

Dann kann der Chris da besser zeichnen und es einfacher verstehen.

Schriftarten von mir hatte ich dir ja gesendet. Ansonsten sollten alle dran denken, dass ein Logo einfach gehalten ist. Und kein CD cover ist :)

Farben finde ich was wäre s schön. Ocker Gelb oder hölzernes braun. Ohne Ring Struktur.

Die Idee von matze mit dem VW Zeichen was ähnliches zu machen ist cool. In die Richtung gehen auch sebbis Ideen.

Bin gespannt.
JazzyD
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 19:43

Re: Vorschläge

Beitragvon Dr. Ton » Do 23. Jan 2020, 18:15

ich würd gern die bisherigen vorschläge sehen :)
vllt is da ja schon was geiles dabei. bin net so der visuelle typ, kann auch nicht zeichnen etc.
oder ich setz mich mit jmd zusammen der künstlerisch mehr umsetzen kann als ich. oder beides :-)
bitte melden. ;-)
Dr. Ton
Administrator
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:46

Re: Vorschläge

Beitragvon Dr. Ton » Do 23. Jan 2020, 18:19

Mr. Happy hat geschrieben:8-) Nicht so viel....... Denk von jedem so 3 Vorschläge was drin und dran und dabei sein soll am Logo... Oder Farbe etc. Mfg


drin: da wir es glaub schlicht halten wollen, bieten sich die anfangsbuchstaben an.
dran: die buchstaben könnten umrundet sein. vllt n baumstamm querschnitt? wär vllt cool mit den jahresringen im background
dabei: hmm, noch mehr pflanzliches? zweige, blätter... naja wir sind keine baumschule, also vllt instrumente?

das ist jetzt mein erster vorschlag. hab ich ganz alleine gemacht. :D :mrgreen:
#goldeneshandwerk
Dr. Ton
Administrator
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:46

Re: Vorschläge

Beitragvon JazzyD » Fr 24. Jan 2020, 21:34

Mein Favorit aus meiner feder.
Dateianhänge
Logopit_1579869164393.jpg
Mein Favorit. Stelle es mir eher reduziert vor. Das mit dem Baum hatten sebbi und Sven auch aufm Schirm. Aber das lässt sich später wohl schwer darstellen oder drucken wegen der Struktur. Und irgendwas mit vektor Dateien hat mein Mann gesagt. Des hab ich aber net ganz gecheckt und werde das bis nach meinem Geburtstag noch in Erfahrung bringen und berichten. Der Mann war selbstständig mit einer werbe Agentur. Wenn er es mir net erklären kann, dann kann das keiner hahaha
Logopit_1579869164393.jpg (140.63 KiB) 142-mal betrachtet
JazzyD
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 19:43


Zurück zu Logo

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron